Samil bestreitet Qualifikationskampf im Rahmen der 1. Bundesliga 13.10.2012

parallel dazu fand der Lehrgang zur Intern. Süddeutschen Meisterschaft statt.

Straubing 13.-14.10.12: Die Qualifikationskämpfe fanden im Rahmen der 1. Bundesliga-Begegnung: BC Straubing vs Nordhäuser SV in der Straubinger Ejadon Arena statt.Samil Dadaev vom Box-Team-Tommy überzeugte mit einer guten Leistung gegen den hohen Favoriten Artur Krischanowski, dessen beeindruckende Titelsammlung sich wirklich sehen lassen kann: ..unter anderem Deutscher Meister 2009, Deutscher Juniorenmeister 2010, Deutscher Jugendmeister 2012, Vize Europameister 2012, Sieger beim Turnier Olympische Hoffnung des Nordens 2012.

Doch Samil lies sich in keiner Weise von dieser Kampfbilanz beeindrucken und bot dem Gegner stets Paroli. Deshalb war er auch ziemlich enttäuscht als der Ringrichter den Kampf in der 3. Runde durch R.S.C. beendete.

  

Fotos: Qualifikationskampf >>>

Fotos Lehrgang >>>

Beherzt ging Samil in die Zweikämpfe, obwohl er etwas Probleme hatte die Distanz zu überbrücken. Samil wurde vom Ringrichter 2 mal angezählt ohne einen deutlichen Wirkungstreffer bekommen zu haben. Natürlich lag er nach Punkten eindeutig hinten, da sein erfahrener Gegner Artur Krischanowski bereits 51 Kämpfe bestritten hatte und kein geringerer als der Vize Europameister 2012 war. Samil.. weiter so, du hattest einen starken Kontrahenten vor den Fäusten.

Vorbereitungslehrgang zur Intern. Süddeutschen Jugendmeisterschaft U19

An diesem Wochenende fand auch (parallel) der Vorbereitungslehrgang für die Intern. Süddeutsche Jugend Meisterschaft in der Ejadon Arena statt, zu dem die beiden Würzburger Samil Dadaev und Calvin Bursalioglu vom BABV eingeladen wurden.

Fotos Lehrgang >>>

1. Bundesliga: Remis zwischen BC Straubing und Nordhäuser SV

Beim 1. Bundesliga Duell zwischen dem BC Straubing und dem Nordhäuser SV bekamen die Zuschauer tolle Kämpfe geboten. Beide Teams waren sehr stark besetzt, mit Top Athleten unter denen einige Teilnehmer der Olympiade 2012 in London gewesen sind. Auch der Lokalmatador Edgar Walth, der frischgebackene Militär-Europameister aus Straubing war am Start.

facebook >>>

Figosport: Results >>>

Fotos: Qualifikationskampf >>>

500x500