Silber Medaillen bei der Nordbayerischen Jugend Meisterschaft 16.02.2008

Die beiden Brüder Jeremy u. Calvin Bursalioglu, konnten in Eichstätt durch hervorragende Leistungen den Titel des Nordbayerischen Vizemeisters erringen. Calvin konnte in seinem erst 2. Kampf lange Zeit gut mithalten und unter Beweis stellen, was für ein Talent er hat. Sein Gegner war mit 7 Kämpfen schon sehr erfahren und hatte ihm alles abverlangt. Ein toller Kampf von Calvin, der zeitweise mit schnellen Kombinationen Punkten konnte. Ein Unentschieden wäre in diesem Finale auch akzeptabel gewesen… doch leider ging der Sieg an den Gegner.

Sein Bruder Jeremy musste an diesem Tag gleich zweimal in den Ring steigen, der ersten Kampf (Viertelfinale) wurde ein richtiger Fight, beide waren ständig im Schlagabtausch, Jeremy stand mit aller Kraft dagegen und wich keinen Zentimeter zurück. Er setzte die häufigeren, klareren Treffer und konnte auch durch technische Überlegenheit Punkte sammeln, was Ihn letztendlich den verdienten Sieg brachte. Im Halbfinale – zwei Stunden Später machte Jeremy auch wieder einen Hammer Fight, fast noch besser wie im ersten. Doch leider brach die Ringrichterin in der dritten Runde den Kampf ab. Jeremy wurde zum dritten mal angezählt.. was Niemand so richtig verstanden hat, denn er lag nach Punkten in Führung und war noch guter Dinge. Letztendlich konnten Trainer und beide Brüder mit dieser Leistung sehr Zufrieden sein.

 

Fotos >>>

Resultate >>>

500x500