2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007

____________________________________________________________________________

Samil Dadaev ist Deutscher Hochschulmeister 2017

Ein tolles „Comeback“ nach fast 3 Jahren Pause!

Am Samstag 03.05.17 stand der Würzburger Samil Dadaev (Bayerischer Meister 2013) vom Box-Team-Tommy Würzburg e.V. im Halbfinale Weltergewicht bis 69 Kg, dem erfahrenen Alexander Bittner (TSV Ansbach) in der Rostocker OSPA Arena gegenüber. Samil kam sehr gut in den Kampf hinein und konnte mehrere Kombinationen anbringen, darunter auch harte Körpertreffer. Ein verdienter Punktesieg für Samil.. Fotos sehen >>

new

Video Finale sehen >>

Sonntag im Finale konnte Samil noch eins drauf legen, er hatte den Gegner Alexander Gegelmann (Boxclub Riegel) in der ersten Runde schon mehrmals sehr hart am Kopf getroffen, so dass dieser auch angezählt werden musste. Doch der gab sich nicht kampflos geschlagen, auch dieses Finale ging über 3 Runden. Am Ende stand Samil verdient auf dem Siegerpodest. Deutscher Hochschulmeister 2017 in der Männerklasse. Tolle Leistung nach einer langen Pause, Samil wird wieder für größere Aufgaben bereit stehen! Fotos sehen >>

____________________________________________________________________________

Boxen in Würzburg am 27.05.17

Fünf Athleten des Box-Team-Tommy stiegen bei dieser Veranstaltung in den Ring:
Maximilian Unterreiner legte ein tolles Ringdebüt hin und fuhr den ersten Sieg ein. Unser kl. Rufat war als nächstes im Ring, leider kam er nicht richtig zum Boxen, da sein Gegner zu ungestüm nach vorne stürmte und zum Unverständnis vieler auch noch mit einem Sieg belohnt wurde. Teamkollegin Jacqueline Hatcher hatte es im nächsten Kampf ähnlich schwer gegen die 2- fache Deutsche Meisterin. Zuviel des Klammern und Ringens für Jacqueline ihres Boxverständnisses. Jacqueline stand irgendwie neben sich und musste zusehen wie der Sieg in die gegnerische Ecke ging. Fotos sehen >>

new

Videos sehen >>

Nach der Pause stand Kasemi Kasem im Seilgeviert und machte einen super Kampf gegen den erfahrenen Erfurter Athleten. Sein Gegner wurde nach 3 Runden zum verdienten Sieger erklärt. Im letzten Kampf aus Würzburger Sicht machte Sahil Nazary einen Mega Fight, mit harten Treffern konnte er den Gegner auf Distanz halten und einige Wirkungstreffer landen. Das Box-Team sah großes Talent bei seinen Debütanten und steht für größere Aufgaben bereit. Videos sehen >>

____________________________________________________________________________

Der dritte Titel in Folge für Jacqueline Hatcher!!!

Frankenmeisterschaft 2017 in Marktredwitz vom 22.-23.04.17

Jacqueline Hatcher vom Box-Team-Tommy Würzburg e.V. ist im 3. Jahr hintereinander Frankenmeisterin. Im Finale bezwang Sie überlegen mit 5:0 Punkten die 2- fache Deutsche Meisterin Marie Retzer vom 1. ASC Nürnberg Süd 1907 e.V. Jacqueline lies im Frauen Halbweltergewicht bis 64 Kg keine Zweifel aufkommen, in allen 3 Runden konnte Sie ihre Technik auf schnellen Beinen ausspielen und klare Treffer landen. Ihre Einladung für den Sichtungslehrgang bezüglich Internationale Deutsche Meisterschaft im Oktober 2017 erfolgte bereits 2 Tage vor dieser Frankenmeisterschaft.

new

Fotos sehen >> Video Jeremy >> Video Jacqueline >>

Teamkollege Jeremy Bursalioglu lieferte im Männer Halbweltergewicht bis 64 Kg wieder zwei Packende Fights. Samstag Nachmittag im Viertelfinale bezwang er vom BC Weißenburg Kris Bushi, der in der 3. Runde zu Boden ging, einstimmig nach Punkten. Am Abend im Halbfinale gegen den starken, immer Druck nach vorne machenden Lokalmatador Alexandros Bochtis vom TS Marktredwitz ein ähnliches Bild, Jeremy nutzte seine Schnelligkeit/Reflexe und hatte vieler Meinung nach mehr klare Treffer im Ziel. Doch das Punktgericht sah das anders mit 3:2 Punkten ging der Sieg in die gegnerische Ecke. Aber so ist Boxen, das ist wie im richtigen Leben, Niederschläge muss man wegstecken und noch stärker zurückkommen. Das ist Jeremy!

____________________________________________________________________________

Boxen auf dem Würzburger Volksfest 02.04.17

Lokalmatadore vom Box-Team-Tommy verstärken die Staffel der FC Kickers Wü

Beide Athleten vom Box-Team konnten eine tolle Leistung abrufen und mit 2 Siegen für den FC Kickers Würzburg punkten. Jeremy Bursalioglu hatte mit Adem Kartal einen harten explosiven Widersacher, den er in 3 Runden einstimmig nach Punkten bezwang. Jacqueline Hatcher stand Aylin Özilek gegenüber, in einem technisch sauberen Kampf zwang Sie die gegenerische Ringecke in der 2. Runde das Handtuch zu werfen. Kickers Würzburg bezwang im Manschaftsvergleich den Boxring Villingen-Schwenningen mit 14:6 Punkten.

new

Video Jeremy >> Video Jacqueline >>

Fotos sehen >>

____________________________________________________________________________

Der kleine Rufat ist Bayerischer Vizemeister im Olympischen Boxen!!!

25-26.03.17 Bayerische Jugendmeisterschaft in Straubing: Eine tolle Leistung bot der kleine Rufat, im Finale Schüler Papiergewicht bis 37 Kg unterlag er gegen Leon Gebhard (BC Kaufbeuren) nur knapp nach Punkten. Die Trainer waren sehr zufrieden, denn das war so ein Kampf, bei dem Rufat auch genauso gut als Sieger hätte hervorgehen konnen.. mehr >>

new

Fotos sehen >>

____________________________________________________________________________

Super Sparringsturnier in Kitzingen!!!

Am Samstag den 25.02.17 richtete der Bezirk Unterfranken ein Sparringsturnier in der Boxhalle des KSV 1894/96 Kitzingen aus. Alle 8 Wettkampf-Teilnehmer vom Box Team-Tommy Würzburg e.V. boten eine tolle Leistung und stellten das Trainerteam sehr zufrieden.. mehr >>



Fotos sehen >>

____________________________________________________________________________

Nordbayerische Meister im Olympischen Boxen!!!

Beide Lokalmatadore aus Würzburg sicherten sich die Goldmedaille

04.02.17 Würzburg, Gustav-Walle Schule: Beide Athleten vom Box-Team-Tommy Rufat Hajiyev im Schüler Papiergewicht (37 Kg) und Argalar Karimov im Junioren Leichtgewicht (57 Kg) boten eine überzeugende Leistung im Finale und wurden zu einstimmigen Punktsiegern ernannt. Damit haben beide das Ticket zur Bayerischen Meisterschaft am 25.03.-26.03. in Straubing eingelöst.. mehr >>

new

Main-Post Bericht: >>

Fotos sehen >>

____________________________________________________________________________