Boxen in Würzburg 27.05.2017

Fünf Athleten des Box-Team-Tommy stiegen bei dieser Veranstaltung in den Ring:
Maximilian Unterreiner legte ein tolles Ringdebüt hin und fuhr den ersten Sieg ein. Unser kl. Rufat war als nächstes im Ring, leider kam er nicht richtig zum Boxen, da sein Gegner zu ungestüm nach vorne stürmte und zum Unverständnis vieler auch noch mit einem Sieg belohnt wurde. Teamkollegin Jacky H. hatte es im nächsten Kampf ähnlich schwer gegen die 2- fache Deutsche Meisterin. Zuviel des Klammern und Ringens für Jackys Boxverständnis. Jacqueline stand irgendwie neben sich und musste zusehen wie der Sieg in die gegnerische Ecke ging. Fotos sehen >>

Videos sehen >>

Nach der Pause stand Kasemi Kasem im Seilgeviert und machte einen super Kampf gegen den erfahrenen Erfurter Athleten. Sein Gegner wurde nach 3 Runden zum verdienten Sieger erklärt. Im letzten Kampf aus Würzburger Sicht machte Sahil Nazary einen Mega Fight, mit harten Treffern konnte er den Gegner auf Distanz halten und einige Wirkungstreffer landen. Das Box-Team sah großes Talent bei seinen Debütanten und steht für größere Aufgaben bereit. Videos sehen >>

500x500