Boxen auf dem Volksfest in Würzburg!!! 06.04.2014

Die Boxstaffel des FC Kickers Würzburg startete in diesem Jahr gegen den BC Villingen, unterstützt wurden die gastgebenden Kickers vom BC Bad Kissingen und vom Box-Team Tommy, die mit ihren Kämpfern die Reihen auffüllten. Weltergewichtler Salim Dadaev vom Box-Team-Tommy, der bereits in der Jugend mit Erfolgen auf sich aufmerksam gemacht hatte und in diesem Jahr in die Männer-Klasse aufgestiegen ist, überzeugte bei seinem glatten Punktsieg über Daniel Hofmann. Sein offensiven Kampfstil ließ das Publikum frohlocken.

Sein kleiner Bruder Delil Dadaev (Schüler bis 50 Kg) machte einen tollen Fight gegen seinen Kontrahenten, der wegen seines Alters- und Gewichts klar im Vorteil hätte sein müssen, doch Delil bot Ihm stets Paroli. Dieser Kampf blieb ohne Wertung.

Fotos sehen >>
Main-Post: Bericht >>

500x500