Delil Dadaev ist Nordbayerischer Jugendmeister 2015 07.02.2015

Weißenburg 07.02.15 Mit Delil Dadaev hatte das Box-Team-Tommy nur einen Athleten bei der Nordbayerischen Jugendmeisterschaft am Start. Die Finalkämpfe fanden in der ausverkauften Sporthalle des BC Weißenburg statt. Im Kadetten Leichtgewicht (56 Kg) traf Delil im Finale auf Viktor Rott vom SC Nürnberg 04.

Fotos sehen >>>

Delil machte einen super Kampf, sehr konzentriert beherrschte er den erfahrenen Gegner in jeder Runde mit tollen Kombinationen und klaren Treffern. Mit klugen Meidbewegungen brachte er die Zuschauer mehrfach zum Applaudieren. Der Sieg und somit der Titel des Nordbayerischen Jugend Meisters 2015 gingen an Delil Dadaev, er gewann alle 3 Runden eindeutig nach Punkten. Tolle Leistung!

Mit diesem Sieg qualifizierte sich Delil für die Bayerische Jugendmeisterschaft am 21. und 22. März 2015 in Bad Windsheim (Neustadt/Eisch).

Results >>>

Fotos sehen >>>

Main-Post: Bericht >>>

500x500