Einweihung.. neues Box Gym!!! 05.07.2014

05.07.14 Nicht mehr wiederzuerkennen ist das einstige Jugendzentrum in der Zellerauer. Dort eröffnete am vergangenen Samstag das Box-Team-Tommy Würzburg e.V. seine neuen Trainingsräume. Ein gutes Jahr haben die Umbauarbeiten in Anspruch genommen. Unzählige Arbeitsstunden der Vereinsmitglieder stecken in den hellen und modern gestalteten Räumen. Unterstützt wurden die Sportler teilweise von prominenter Seite, denn auch Stadträtin Homaira Mansury hatte zwischenzeitlich den Pinsel in der Hand.

Ab sofort stehen den Boxerinnen und Boxern nun hervorragende Trainingsmöglichkeiten inklusive Fitnessraum zur Verfügung. Die Besucher konnten sich bei der Eröffnungs-Show vom sportlichen Können der Vereinsmitglieder überzeugen. Tommy Schult, Vorsitzender und Trainer, dankte allen Helfern und Unterstützern von öffentlicher und privater Seite.

Fotos sehen >>

Main-Post: Bericht >>

500x500