Gästebuch

Gästebucheintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
562 Einträge
Sugar - Jay Sugar - Jay schrieb am 28. Oktober 2010 um 12:15
Vielleicht gefällt dir dieses Zitat ja besser 😀

„Ich habe Neues für diesen Kampf getan. Ich habe mit einem Alligator gerungen, mit einem Wal gerauft, dem Blitz Handschellen angelegt und den Donner eingekerkert. Ich bin böse. Letzte Woche hab' ich einen Felsen ermordet, einen Stein verletzt und einen Ziegel krankenhausreif geprügelt. Ich bin so gemein, dass ich selbst Medizin krank mache. Letzte Nacht betätigte ich den Lichtschalter in meinem Schlafzimmer und war im Bett bevor es dunkel war. Ich bin so schnell, dass ich durch einen Hurrikan laufen kann ohne nass zu werden. Wenn George Foreman auf mich trifft, wird er seine Schulden bezahlen. Ich kann untergehen und dabei das Wasser austrinken und einen toten Baum töten, wartet bis ihr Muhammad Ali seht.“
Muhammad Ali
Bitte warten …
John John schrieb am 27. Oktober 2010 um 20:50
hmm...
Dann is ja meine (karriere) schon vorbei haha
-
hehe freu mich scho auf samstag :s
sehen uns beim training jungs 😉
Bitte warten …
Sugar-Jay Sugar-Jay schrieb am 27. Oktober 2010 um 13:20
Hey Jungs hab grad ein cooles Boxzitat von Floyd Mayweahter´s Vater gefunden:

"Du brauchst die Offensive, um einen Kampf gewinnen zu können. Die Defensive brauchst du, um deine Karriere lange zu erhalten. Du mußt deinen Gegner ins Leere schlagen und ihn dann dafür bezahlen lassen. Das ist der einzige Weg, um in diesem Spiel bestehen zu können. Es ist ein hartes, ein körperliches und ein rauhes Spiel. Umso öfter du getroffen wirst, desto kürzer wird deine Karriere sein."

Floyd Mayweather Sr., Erfolgstrainer. 8)
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 25. Oktober 2010 um 20:02
Hey Leute,

bitte zu jedem Training ein Kapuzen Sweatshirt (Pullover) mitbringen, weil es immer sein kann, das wir zum Laufen (Joggen) gehen. okay

PS: schaut mal unter "Termine" nach.

:O
Bitte warten …
Romana....Diie Boxeriin Romana....Diie Boxeriin schrieb am 22. Oktober 2010 um 13:19
Tommy iiCH Komm Heut Wiieder
Liiebe Grüse An Alle
Bitte warten …
Safir Safir schrieb am 21. Oktober 2010 um 0:35
Moin Tommy, hab´n paar Bilder von deiner Page für meine StudiVz-Side geklaut, damits bescheid weist ;-))
Gruß an Alle
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 18. Oktober 2010 um 22:04
Neue Fotos: Hey Leute,

hier sind die Fotos vom Straßenfest 15.10.10

[url=http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=6216]http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=6216[/url]

:p
Bitte warten …
R0MANA....DiiE B0XERiiN+:D R0MANA....DiiE B0XERiiN+:D schrieb am 17. Oktober 2010 um 15:52
Hallo Tommy iiCH Biin Am Freiitag Auch Wiieder FiiT.
Liiebe Grüse Romana 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Bitte warten …
Maxy Maxy schrieb am 15. Oktober 2010 um 21:07
Jeremy(JAY) wünsch dir viel glück aba du schaffst das schon wie hart ihr trainiert habt 😉 RESPEKT Alles gute
der auftritt war auch Hamma;)
Also leute sehn uns Montag Haut nei 😉

Gruss an Alle;)) 8)
Bitte warten …
irfan irfan schrieb am 15. Oktober 2010 um 18:37
ja
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 15. Oktober 2010 um 17:28
... im Moment sieht es so aus, das wir nur mit einem Auto fahren und da ist leider kein Platz mehr. Falls doch noch jemand mit seinem Auto mit fährt, gebe ich sofort bescheid. okay

🙂
Bitte warten …
irfan irfan schrieb am 15. Oktober 2010 um 16:35
hi kann ich morgen mit tommy ?(
Bitte warten …
R0MANA..Diie B0XERiiN R0MANA..Diie B0XERiiN schrieb am 14. Oktober 2010 um 15:54
Heiii iiCH Biin Natürliich Auuch Dabeii
Wiir Zeiigen Dennen Schon Was Wiir Können
😀
Schöne Grüse R0MANA
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 13. Oktober 2010 um 13:32
Wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben am Freitag den 15.10.10 um 15:00 Uhr unseren Auftritt beim Straßenfest in der Zellerau.

Wir Treffen uns um 14:15 Uhr an der Kirche. okay

😉
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 11. Oktober 2010 um 10:02
Hallo Romana,
danke für deine Grüße, wir hoffen das Du auch wieder Fit bist bis Freitag.

🙂
Bitte warten …
B0xeriin R0MANA...:D B0xeriin R0MANA...:D schrieb am 10. Oktober 2010 um 11:15
Heii An Alle Boxer Und An T0MMY UND M0Riitzio
Hallo Wiie Geht Es Euuch Alles N0ch Fiit Biis Freiit

Liiebe Grüse R0mana
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 4. Oktober 2010 um 0:06
...naja sieht weng lustig aus der Typ,
kennst Du den etwa ???????

8o
Bitte warten …
Pretty Boy as ( Kampfwurscht) Pretty Boy as ( Kampfwurscht) schrieb am 2. Oktober 2010 um 18:58
[url=http://file.media-design-studio.de/calvin.jpg]http://file.media-design-studio.de/calvin.jpg[/url]


schaut ihn euch an!!! :p :p :p
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 28. September 2010 um 23:32
Hey Leute,

seht mal unter den NEWS nach...
da sind die Fotos vom Sonntag 26.09.10 (Tag der Integration am Marktplatz).

X(
Bitte warten …
Pretty Boy as ( Kampfwurscht) Pretty Boy as ( Kampfwurscht) schrieb am 28. September 2010 um 20:13
[url=http://www.youtube.com/watch?v=6pQ2nCNls8A]http://www.youtube.com/watch?v=6pQ2nCNls8A[/url]

sowas wollen wir nicht beim training sehen 😀 :p
Bitte warten …