Info: Corona Maßnahmen🥊 05.02.2021

Hallo liebe Mitglieder,

leider wurde die Lockdown-Regelung von der Bundesregierung auf Grund hoher Infektionszahlen, noch einmal bis 14.02.2021 verlängert.

Für die Monate Dezember 2020 und Januar 2021 hatten wir die Mitgliedsbeiträge eingestellt (angehalten). Bei Mitgliedern, die vorher schon Beitrag bezahlt haben, wird (wurde) der Beitrag bei der nächsten Buchung gutgeschrieben (abgezogen) bzw. nicht berechnet 👍😉

Mit dieser Geste wollten wir unseren Mitgliedern etwas entgegen kommen in dieser schwierigen Corona-Zeit. Gerne möchten wir euren Schaden natürlich so gering wie möglich halten.
 
Leider hat der Verein auch in diesen Zeiten seine Ausgaben, Verpflichtungen, denen er nachgehen muss, unsere Verbandsabgaben, Sportunfall-Versicherungen, Miete etc. laufen derzeit weiter.

Doch wir sind optimistisch, da sich die Kurve der Corona-Neuinfektionen in den letzten Tagen (Wochen) nach unten entwickelt hat, hoffen wir, dass die Infektionszahlen weiterhin fallen und freuen uns, euch Anfang März 2021 wieder beim Training begrüßen zu dürfen.

Haltet euch weiterhin fit und bleibt vor allem gesund!!! 👍😉

Bis bald..
Euer Box-Team-Tommy 🥊