Jeremy mit dem Favoriten auf Augenhöhe!!! 29.06.2013

Fürstenfeldbruck – Jahnhalle 29.06.13, in einem auf technisch sehr hohem Niveau geführten Halbfinale stand der Würzburger Jeremy Bursalioglu vom Box Team-Tommy auf Augenhöhe mit dem haushohen Favoriten Howik Barsegjan (TSV 1860 München), der erfolgreich in der 1. Bundesliga boxt und bereits 145 Kämpfe absolviert hat.

Fotos sehen >>

Videos sehen >>

Main-Post: Bericht >>

Howik Barsegjan hatte schon einige Meistertitel und Technikerpreise eingeheimst, doch selbst für Ihn, war Jeremy an diesem Abend kaum zu treffen, mit blitzartigen Ausweichmanövern lies er den Gegner des öfteren ins leere schlagen und brachte ihn somit in Verlegenheit. Jeremy fühlte sich in seinem 28. Kampf Mental so stark, dass er, nachdem er sich Ende der der 1. Runde die Hand gebrochen hatte, bis zur 3. Runde nur mit der Führhand boxte. Doch gegen Ende des Kampfes geriet Jeremy in Bedrängnis und musste beide Hände einsetzen, was so stark schmerzte, dass die Trainer sofort das Handtuch warfen.

Wirklich Schade.. eine Mega Leistung, ein super Kampf von beiden Boxern, in dem wir gerne Jeremy mit 2 gesunden Händen gesehen hätten.

Mit dieser Leistung kann Jeremy auch mit einem 3. Platz bei der Bayerischen Meisterschaft 2013 zufrieden sein.

Hammer.. weiter so!!!

Für die restlichen Faustkämpfer aus Würzburg, war ebenfalls in der Vorrunde Endstation, Selim Dadaev (Würzburger Kickers) der im Viertelfinale überzeugend mit einem Punktsieg startete, konnte wegen Verletzung das Halbfinale nicht bestreiten.

Results >>

Videos sehen >>

Bericht: Howik für Deutschland >>

Fotos sehen >>

Howik Barsegjan

Bisherige Erfolge seit 1999

145 Kämpfe

5x Bayerischer Meister (Jugendgewichtsklasse)

Süddeutescher Meister der Junioren (2005)

Bester Techniker Bayerns in seiner Altersklasse

Mehrfacher Süd- und Oberbayerischer Meister

Bayerischer Meister 2006

Boxer der 1. Bundesliga

Bayerischer Vizemeister 2010

Bayerischer Meister 2011

Bayerischer Meister 2013

 

500x500