Samil Dadaev ist Deutscher Hochschulmeister 2017 03.05.2017

Ein tolles „Comeback“ nach fast 3 Jahren Pause!

Am Samstag 03.05.17 stand der Würzburger Samil Dadaev (Bayerischer Meister 2013) vom Box-Team-Tommy Würzburg e.V. im Halbfinale Weltergewicht bis 69 Kg, dem erfahrenen Alexander Bittner (TSV Ansbach) in der Rostocker OSPA Arena gegenüber. Samil kam sehr gut in den Kampf hinein und konnte mehrere Kombinationen anbringen, darunter auch harte Körpertreffer. Ein verdienter Punktesieg für Samil..

Fotos sehen >>

Video Finale sehen >>

Sonntag im Finale konnte Samil noch eins drauf legen, er hatte den Gegner Alexander Gegelmann (Boxclub Riegel) in der ersten Runde schon mehrmals sehr hart am Kopf getroffen, so dass dieser auch angezählt werden musste. Doch der gab sich nicht kampflos geschlagen, auch dieses Finale ging über 3 Runden. Am Ende stand Samil verdient auf dem Siegerpodest. Deutscher Hochschulmeister 2017 in der Männerklasse. Tolle Leistung nach einer langen Pause, Samil wird wieder für größere Aufgaben bereit stehen!

Fotos sehen >>

500x500