Endlich wieder Sportbetrieb möglich!!! 👍😉🥊 03.06.2021

Hallo liebe Mitglieder,

wir haben eine erfreuliche Nachricht, die Inzidenzwerte in Würzburg sind am fallen, ab dem 14.06.21 können wir wieder Indoor unsere Trainingseinheiten (evtl. vorerst noch Kontaktfrei) unter den Hygieneauflagen der Stadt Würzburg absolvieren.

Wir freuen uns, Euch ab dem 14. Juni wieder beim gemeinsamen Training in der Gruppe begrüßen zu dürfen 👍😉🥊

Bis dahin müssen noch einige organisatorische Dinge erledigt werden, wir haben ein Hygienekonzept erstellt, dass von der Stadt Würzburg noch genehmigt werden muss.

Bitte hier die aktuellen Infos beachten, wir werden euch zeitnah informieren, es ist möglich, dass wir vorerst noch mit Terminvereinbarung arbeiten müssen.

Näheres hierzu in Kürze.

Bis bald.. Euer Box-Team!!! 🥊

500x500