Hey mädls was läuft ,
wollt mal erlich sagen das training bei B.T.T. macht sehr viel spaß und ist natürlich auch sehr effektiv, unter der aufsicht von Tommy und Maurizio (Trainer) habe ich keine bedenken das viele von uns noch sehr weit kommen werden *hehe (schleim..).Ein 100% geilles team wir alle zusammen von klein bis groß. Bin froh das ich auch dazu gehöre 😉
GRUß an ALLE
bis dann beim Training
(puhh!)
Bitte warten …