heey Leute ,wolt nur sagn Training is echd hamma geil ( so sehen wir auch aus.ne 😉 ) und es macht echt spass! wenn sich alle weiter anstrengen dann wird bestimmt etwas aus einigen Mitgliedern 😀 ich hätte gerne die letzten 3 Kämpfe geboxt aber wegen Handicap konnte ich leider nicht X( naja kann man auch nichts machen ich streng mich einfach weiter an dann komm ich wieder langsam hoch!! ihr könnt euch auch mal melden bin immer erreichbar: 01520/6269402 ... hehe also haut rein,euer Adi :devoius: