Auch im Vergleichskampf des BC 1. FC Nürnberg war ich mit der Leistung unserer Boxer wieder sehr zufrieden.
Samet hätte seine Schlaghand nur öfter bringen müssen, dann hätte er locker gewonnen, denn diesen
Gegner hatte er vor wenigen Wochen schon mal besiegt.
Samil... Kopf hoch, du hattest einen erfahrenen Gegner geboxt und mindestens ein Unentschieden verdient. Unsere Kampfmaschine wurde zwar nach Punkten besiegt, aber noch lange nicht gestoppt.
Weiter so Samil!!!
Calvin hat wieder einen obendrauf gesetzt und seine Leistung erheblich gesteigert. Wie aus dem Lehrbuch hat er seinen Gegner der überhaupt
nicht zur entfaltung kam, mit ständigem Druck und klasse Kombinationen zur Aufgabe gezwungen.
Großartige Leistung!!!
Weiter so Jungs...wir sind ein Team und Stolz auf euch!!!
😉
Bitte warten …