heey leute wie gehds euch so ?? wuerde auch gerne trainieren aber des mach ich scho auch weng alleine hier ... :p manche wissen warum aber hier is ma richtig geil und wo ihr mit Regen zu kampfen habt muss ich hier mit 40 Grrad Schatten rumlaufen :rolleyes: naja man hoert sich noch,haut rein euer adi