heyy leute schreib ma nochwas rein aus Langeweile :p saubere Leistung beim Vergleichskampf , waere auch gern dabei gewesn wenigsdens nur zum zuguggn aber des ging alles so schnell mit dem wegfahren und soo X( mach hier drueben auch weng Training auch wen g das ich beweglich ( in der Hufte )
bleib 😀 wann is eignlich die Grillparty hoff ich bin bis dhin wieder da ,bleib nehmlich bis 26. aber fahrt dauert ja auch noch 😉 ... naja man hoert sich und haut rein,euer Adi :devoius:
Bitte warten …