Hey Leute,
die Fotos von der Nordbayerischen Jugendmeisterschaft vom 29.01.11 sind bereits online.
Die nächsten Tage erscheint auch der Bericht (evtl. Bilder) in der Main-Post.
[url=http://www.box-team-tommy.de/news.htm]http://www.box-team-tommy.de/news.htm[/url]
😀
Bitte warten …