Wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute (Dienstag 17.08.10) Treffen wir uns alle um 19:00 Uhr am Main unten, wir werden ein paar Minuten lockeres Training machen, danach Spielen wir Fußball.
Bis dann... 😀
Bitte warten …