Hi Leute, mich hat die Grippe voll im Griff. Bin fast schon zwei Wochen ausser Gefecht. Hoffe das es bald wieder weiter geht, denn es stehen ja weitere wichtige Kämpfe an. Aber ihr wisst ja selber das die Gesundheit immer vorgeht und man nicht mit ihr spaßen sollte - ich will die Grippe nicht verschleppen.
Naja ich denke das Tommy euch schon einheizen wird, denn ihr werdet die letzten paar Prozente brauchen die dann entscheidend über Sieg oder Niederlage sind.
Also Jungs: locker stehen, Deckung hoch und sauber die Führhand raus!
Bis bald
Gruß Maurizio. 😉 😉 😉
Bitte warten …