Hai das team tommy wolld mal sagn das ich vom 23.august.2010 in spanien bin hehe .
Und Maurizio ich geh um 20:20 weil mein letzter bus fährt da von wöhrtstrasse um 20:28
da ist kei zeit zu den chikas zu gehn ;))))))
ABA WURSCHT
SCHöNE FERIEN an Alle
euER MAXi 8)
Bitte warten …