Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute ist noch mal Training am Main unten,
nach kurzem aufwärmen spielen wir Fußball oder so.
Der Termin für unsere Grill-Party soll danach auch noch fest gelegt werden.
:p
Bitte warten …