heey Leute ich meld mich ma nochma 😉 wie gehds n euch soo ?? wenn ihr den Grilltermin wissd oder schriebt n mir ma ... wahrscheinlcih bin ich am 27. August widda in Deutschland dann is ersd ma Pause , und dann legt der Hengst wieder los !! :p mach ich hier auch scho ^^
also haut rein,euer (Hengst) Adi :rolleyes:
Bitte warten …