`
Wichtig!!!!!!!!!!!!!!
Heute war das letzte Training, vom 23.08.10 - 13.09.10 machen wir eine kleine Sommerpause :rolleyes:
Das Training beginnt wieder am Dienstag den 14.09.10 wie gewohnt in der Turnhalle.
Es wird aber sicherlich über das Gästebuch einmal in der Woche, Training Fußball oder Schwimmen angeboten. Das könnt ihr ja unter euch ausmachen.
Heiko, Jeremy und Mike werden sich auf jeden Fall hier im Gästebuch melden, vieleicht sind der Maurizio
und ich ja auch mit dabei... wenn ihr etwas startet 🙂
Achtung!!!!!!!!!!!!!!!
Unsere Grillparty findet am Samstag den 28.08.10
ab 15:00 Uhr statt. Näheres hierzu folgt in kürze.
Bei fragen bitte an Jeremy wenden, er ist der Party-Organisator (feat. Maurizio und Tommy)
Bis dann... entspannt euch erstmal schön
und genießt eure Ferien (Urlaub) 🙂
8)
Bitte warten …