Ja wo ist denn das Foto wo unser Tommylein im Bus sein Schläfchen hält ???
Wir wolln´ das Foto sehen, wir wolln´ das Foto sehen wir wolln´, wir wolln´ das Foto sehen!!! hahaha hihihi.
Beste Grüse von den Fotomachern
Die Mafia - Bernadette und Maurizio .
😀 😀 😀
Bitte warten …