Die Sommer-Grill-Party des Box Team´s war wirklich Super!!!
Schade das ein großer Teil unserer Mitglieder im Urlaub war und deshalb nicht teilnehmen konnte.
Aber naja... beim nächsten mal ganz bestimmt -:)
Hier könnt ihr die Fotos sehen:
[url=http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=5539]http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=5539[/url]
:))
Bitte warten …