Servuss Leutee ich wollte auch mal ein Kommentar geben von dem Hamma week.
Man war das ein Geiles Wochenende soviel geboxt haben wir
schade calvin das du ned gewonnen hast warst ya besser wie der andere
aba du weisd das du besser bisd und wir wissen es auch und ich haha ich bin Vize meister Krasss des hätte ich ned gedacht der 1ste fight war richtig gut aba 2te ned so gut ich glaub ich hab mich üerschätzt der kleine dicke hats scho drauf gehabt und hab wenig gemacht aber ich will dazusagen ich hab alles gegeben genauso wie der Calvin trotz allem bin sind wir zufrieden mit allem oder. ABBBERR DAS BESTTE Kommt jetzt die Gaudiiii die wir abgezogen haben ihr versteht was ich mein HAHAH das ,, HOTEL'' war eine Gaststätte der ältesten Klasse und die betteneintelung ich und jeremy und calvin und Nikky ohje Frühs um 7 uhr einen 80ger Dance vom Jeremy hehe hammersache war des der kampf am samstag abend nach dem guten italiener war auch ein Highlight Felix Sturm gegen Hearns Felix hat gewonnen durch ein Bösen K.O. 😉
das wichtigste muss erst ausgesprochen werden
Ich dankee dem Team und den beiden Trainer Tommy und Maurizio für die unterstzüng genauso wie dem Calvin und Jeremy Adi ,Nikky, Bernadette
Alsoo Leute ich danke euch und wir sehn uns Montag training wieder
Cuss 8)
Bitte warten …