Hallo Sportsfreunde,
alle Aktiven Wettkämpfer treffen sich bitte am Donnerstag 24.02.11 um 19:00 Uhr am Nautiland Schwimmbad zum Joggen (ca. 40 min), danach gehen wir ins Nautiland, machen 2-3 Saunagänge und schwimmen noch ein paar Bahnen.
Bitte pünktlich sein um 19:00 Uhr starten wir!
😉
Bitte warten …