hihihi,
hier der witzige (kuriose) Main-Post Artikel, sie haben den Bericht von Kempten und von der Bayerischen Meisterschaft zusammen gefasst... muss man sich mal vorstellen, (komisch) haben 10 Tage mit dem Kempten Bericht (der vom KSV Kitzingen stammt) gewartet und jetzt unseren Bericht von der Bayerischen in einem Satz (217 Buchstaben) ganz unten hinzu gefügt. Einige Teilnehmer aus Unterfranken wurden erst gar nicht erwähnt.
weis echt nicht was ich davon halten soll ?????????????????????
soll ich mich ärgern oder einfach nur lachen ????????????????????
[url=http://www.mainpost.de/sport/Wuerzburg-Niederlage-fuer-Unterfranken;art786,5998426]http://www.mainpost.de/sport/Wuerzburg-Niederlage-fuer-Unterfranken;art786,5998426[/url]
😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
Bitte warten …