Gästebuch

Gästebucheintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Coach Coach schrieb am 24. Februar 2011 um 23:44
hihihi,

hier der witzige (kuriose) Main-Post Artikel, sie haben den Bericht von Kempten und von der Bayerischen Meisterschaft zusammen gefasst... muss man sich mal vorstellen, (komisch) haben 10 Tage mit dem Kempten Bericht (der vom KSV Kitzingen stammt) gewartet und jetzt unseren Bericht von der Bayerischen in einem Satz (217 Buchstaben) ganz unten hinzu gefügt. Einige Teilnehmer aus Unterfranken wurden erst gar nicht erwähnt.

weis echt nicht was ich davon halten soll ?????????????????????
soll ich mich ärgern oder einfach nur lachen ????????????????????

[url=http://www.mainpost.de/sport/Wuerzburg-Niederlage-fuer-Unterfranken;art786,5998426]http://www.mainpost.de/sport/Wuerzburg-Niederlage-fuer-Unterfranken;art786,5998426[/url]

😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
Bitte warten …