Hey Leute,
am Dienstag den 08.03.11, treffen wir uns um 19:00 Uhr vor unserer Turnhalle, wir gehen zum Joggen. (Pflicht für alle Wettkämpfer) Dies ist Vorbereitung für die Frankenmeisterschaft am 26.03.11
🙂
Bitte warten …