Bitte nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute um 19:00 Uhr vor der Turnhalle, wir gehen zum Joggen. Dies ist Pflicht für unsere Wettkampfteilnehmer. Wer ansonnsten noch Lust hat, kann gerne mit zum Joggen.
PS: Wettkämpfer bitte daran Denken, das am Samstag 12.03.11 der Vorbereitungs Lehrgang für die Frankenmeisterschaft in Kitzingen stattfindet (näheres siehe Jahresplanung)
😉
Bitte warten …