Gästebuch

Gästebucheintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Coach Coach schrieb am 9. März 2011 um 11:25
Hey Leute,
da unsere Aktiven am Samstag 12.03.11 ein sehr langes Trainingsprogramm in Kitzingen beim Lehrgang (insgesamt 5-6 Stunden) vor sich haben und unsere Turnhalle in den Ferien sowieso geschlossen ist, machen wir am Freitag 11.03.11 kein Training. Trainingsbeginn ist am Montag den 14.03.11 wie gewohnt in der Turnhalle.

An alle die vom 26. bis 27.03.11 mit zur Franken-Meisterschaft fahren und unsere 7 Kämpfer unterstützen wollen, bitte eMail an... [email]info@box-team-tommy.de[/email] senden oder telefonisch bescheid geben. Es sind leider nicht mehr viele Plätze frei im Reisebus. Also... beeilt euch.
Die Zimmer müssen auch noch bestellt werden, kosten ca. 17,- bis 20,- € die Übernachtung mit Frühstück. Wir fahren alle gemeinsam mit einem "Reisebus" nach Marktredwitz (196 km).

PS: Die Jahresplanung wurde aktualisiert: [url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2011.pdf]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2011.pdf[/url]

Gruß Tommy
Bitte warten …