Servuss Leutee heute Kitzingen war voll anstregend lehrreich und gut und in 2 wochen frankenmeisterschaft wirds noch geiler also JUNGSS immer schö weitertrainieren ^^ dann bring ma titeln nach würzburg cussss;)
P.s Tommy könnt ich das video von bayrische bekommen würds mir gern mal ansehen;)) DANKE
bis Montag euer Maxi:) 8)
Bitte warten …