Also Jungs, im Großem und Ganzen können wir mit unserem Auftritt in Kitzingen wirklich zufrieden sein, denn für einige war es die erste Ringerfahrung. Zudem muss mann sagen, dass von unseren sechs Athleten fünf ganz klar den Kampf dominiert haben, und ohne Zweifel die besseren Boxer an diesem Tag waren. Trotzallem will ich dazu sagen das nicht alles Gold ist was glänzt. Wir müssen schon noch Woche für Woche, Monat für Monat und Kampf für Kampf immer wieder zulegen. In Sachen Disziplin, Taktik, Technick und Cleverness dazu lernen. Umsonst heist es nicht: Ohne Fleiß kein Preis. Ihr sollt alle wissen das noch kein Meister vom Himmel gefallen ist - Ihr euch aber mit euerem Talent und Potenzial mächtig entwickeln könnt. Wenn ihr noch mehr Tips von beiden Trainern annehmt und auch direkt umsetzt (siehe Schamils Kampf). Wir meinen damit technisch sauberes Boxen - auf keine Schlägerei einlassen, sich nicht provozieren zu lassen sich auf sein Kampf konzentrieren. Schnelle Füße, Angriffe und Konter einleiten. So nun für die weiteren Aufgaben am 06.11.2010 wünschen wir uns weiterhin den sehr guten Zusammenhalt und Teamspirit den nur zusammen sind wir stark. Jungs einer für alle und alle für einen! 😉 😉 😉