Hallo zusammen,
ich kann mich der Meinung von Maurizio nur anschließen, es war ein sehr, sehr erfolgreiches Sparrings Turnier. Nach meiner Ansicht haben alle Boxer unseres Teams ganz eindeutig ihre Kämpfe gewonnen, einige haben dabei sogar für große überaschungen gesorgt.
Aber wie der Maurizio schon sagte, das ist noch lange nicht alles, noch lange nicht die Form und Effektivität die ihr erreichen werdet, wenn ihr noch mehr auf das hört was wir Trainer für das Beste halten und weiterhin hart an euch arbeitet.
...hier sind schon mal die Bilder vom Sparring.
[url=http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=6308]http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=6308[/url]
PS: Die Videos laden wir die tage auch noch in unseren You Tube Account hoch.
😉
Bitte warten …