Gästebuch

Gästebucheintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Coach Coach schrieb am 4. November 2010 um 21:32
Hi Leute,
ich frage mal den Veranstalter ob es in Ordnung ist, wenn Mitglieder nur die Hälfte 10,- Euro Eintritt bezahlen... oder gar keinen Eintritt. Das ist bestimmt nur so teuer, weil der Weltmeister "Valuev" als Ehrengast kommt. Die Kämpfer und 2 Trainer müssen keinen Eintritt bezahlen. Jeremy und Calvin haben bereits einen Gegner, beim Samet und Schamil ist noch nicht sicher ob sie starten können, da bekommen wir erst Morgen bescheid.

Also bis dann...
8)
Bitte warten …