Hi Leute,
ich frage mal den Veranstalter ob es in Ordnung ist, wenn Mitglieder nur die Hälfte 10,- Euro Eintritt bezahlen... oder gar keinen Eintritt. Das ist bestimmt nur so teuer, weil der Weltmeister "Valuev" als Ehrengast kommt. Die Kämpfer und 2 Trainer müssen keinen Eintritt bezahlen. Jeremy und Calvin haben bereits einen Gegner, beim Samet und Schamil ist noch nicht sicher ob sie starten können, da bekommen wir erst Morgen bescheid.
Also bis dann...
8)
Bitte warten …