Hey Leute,
wenn jemand am Samstag gerne mit dabei sein möchte um unsere Jungs anzufeuern im Vergleichskampf: Unterfranken vs Mittelfranken
Die Veranstaltung findet am Samstag, 9. April 2011 um 14.00 Uhr in Würzburg, Frankfurter Str. 71, Turnhalle Adalbert-Stifter-Schule statt.
🙂
Bitte warten …