Hey Leute,
wer heute Abend um 19:00 Uhr mit ins Nautiland Schwimmbad gehen möchte, bitte bescheid geben.
Calvin muss nämlich noch etwas Abnehmen bis Samstag. Wir Schwimmen gemütlich 10 Bahnen und machen ein paar Saunagänge.
🙂
Bitte warten …