Hey Leute,
An alle Aktiven Boxer, wir treffen uns Morgen um 12:30 Uhr vor der Adalbert-Stifter-Schule
Arzt und Waage ist um 12:30 Uhr.
Für Leute die zum Zuschauen kommen wollen, die Veranstaltung findet am Samstag 09.04.11 um
14.00 Uhr in Würzburg, Frankfurter Str. 71, Turnhalle Adalbert-Stifter-Schule statt.
🙂
Bitte warten …