Hey Leue,
habe im Moment sehr viel zu tun, die Bilder von Bad Mergentheim (Valuev) und von der Hochzeit werden demnächst online gestellt. Sorry
Aber ein cooles Bild vom Flo beim Training in seinem Gewölbekeller habe ich bereits hochgeladen.... könnt ihr ja mal anschauen... -:) smile
[url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/bilder/flo_boxer.jpg]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/bilder/flo_boxer.jpg[/url]
Das auf dem Bild ist der Trainingsanzug den wir Weihnachten von unserem Sponsor bekommen.
PS: Der Flo hatte nichts gegen die Veröfffentlichung dieses Fotos.
😀 :)) 😀 :)) :p 😀 :))
Bitte warten …