hey Leute,
das Box Team wünscht allen ein frohes Osterfest.
Ich hoffe ihr erholt euch ein wenig und seid Top Fit wenn es wieder los geht.
PS: Endlich hat es geklappt, das Video vom Marcel (Knockdown) könnt ihr jetzt auch auf unserem Account ansehen. Habe es nur ein wenig überarbeitet.
[url=http://www.youtube.com/user/BoxTeamTommy#p/f/0/lSw293w3BIE]http://www.youtube.com/user/BoxTeamTommy#p/f/0/lSw293w3BIE[/url]
🙂 🙂 🙂
Bitte warten …