Hey Leute,
Jugendliche unter 18 Jahren dürfen auch auf die Oldscool Party,
Achtung: Am Freitag 06.05.11 findet kein Training statt!!!
Für Mitglieder des Box Team Tommy kostet es nur 3,- Eintritt.
...siehe Flyer: [url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/bilder/escalera_funktrain.jpg]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/bilder/escalera_funktrain.jpg[/url]
:p 😀 :p
Bitte warten …