Gästebuch

Gästebucheintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Coach Coach schrieb am 25. Mai 2011 um 14:25
Hallo Wettkämpfer,

am Donnerstag 26.05.11 treffen wir uns um 19:00 Uhr vor dem Sandermare Schwimmbad in der Sanderau. Eintritt müssen wir nicht bezahlen, das übernimmt der Sponsor "Dachbau M. Staab". Da dieser ein sehr guter Schwimmer ist möchte er euch gerne Tipps geben, wie ihr eure Schwimm- und Atemtechnik verbessern könnt.
Wir werden auf Ausdauer Schwimmen und 2-3 Saunagänge machen.
Diese Trainingseinheit gehört zur Wettkampfvorbereitung und ist Pflicht für alle Wettkämpfer die am 19.06.11. beim Vergleichskampf gegen den 1. FC Nürnberg teilnehmen.

🙂 🙂 🙂
Bitte warten …