Servus !
Ich wollte mich mal aus Spanien melden hoffe das bei euch alles klar ist
freue mich schon auf dem Vergleichskampf gegen 1.Fc Nuernberg,und das dann unsere Jungs auch alle Fit sind.Habe namlich die Bilder des 5000 meter Lauf gesehen ,Super das auch Adi dabei war .Wie ihr merkt ist wieder mal die Tastatur gewohnungs bedurftig aber ich denke das ihr trotzdem die Mail lesen konnt. Also Sonnige Grusse aus Lanzarote an alle,
und haut im Training schon rein dann macht ihr dem Gegner im Ring auch
ganz klein .
Maurizio Bernadette. 😉 8) 😉 8) 😉 8) 😉 8) 😉
Bitte warten …