Wichtig!!!!!!!
Ferienprogramm:
Da die Turnhalle in den Ferien geschlossen ist, beginnt das Training für alle Fitnessboxer wieder am Dienstag den 21.06.11 am Main (unter der Brücke am Basketballplatz).
Wettkämpfer:
Am Montag den 13.06.11 um 19:00 Uhr Treffen sich alle Wettkämpfer am Main (unter der Brücke am Basketballplatz). Wir werden und locker Bewegen und die Taktik/Technik der letzten Kämpfe besprechen und verbessern.
Erholt euch gut 8o
Bitte warten …