Hallo,
wir sind gerade bei der Kampfzusammenstellung für Sonntag gegen den 1.FC Nürnberg.
Alle Wettkämpfer, auch von den umliegenden Vereinen bekommen bis Morgen bescheid, ob ein Einsatz erfolgen wird. Dann wird die endgültige Kampf-Zusammenstellung bekannt gegeben.
Erst dann können wir auch die Fahrgemeinschaften bilden. Wer am Sonntag zum Zuschauen mitfahren möchte nach Langenzenn (85 Km), bitte per eMail oder dem Jeremy bescheid geben.
🙂 🙂 🙂
Bitte warten …