Gästebuch

Gästebucheintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Coach Coach schrieb am 20. Juni 2011 um 13:19
An die Wettkämpfer!!!

Belohnung für den gestrigen Sieg gegen den 1.FC Nürnberg!!!

Der Sponsor M. Staab, lädt die Wettkämpfer zur Entspannung/ Regeneration in das Nautiland Schwimmbad ein. Heute Abend um 19:00 Uhr vor dem Nautiland. Wir werden ganz entspannt ein paar Runden schwimmen und 2-3 Saunagänge machen.

Der Sponsor war beeindruckt über den Siegeswillen und Einsatz unserer Wettkämpfer beim gestrigen Manschaftssieg wie bei der gesamten Vorbereitung.

🙂 🙂 🙂
Bitte warten …