An die Wettkämpfer!!!
Belohnung für den gestrigen Sieg gegen den 1.FC Nürnberg!!!
Der Sponsor M. Staab, lädt die Wettkämpfer zur Entspannung/ Regeneration in das Nautiland Schwimmbad ein. Heute Abend um 19:00 Uhr vor dem Nautiland. Wir werden ganz entspannt ein paar Runden schwimmen und 2-3 Saunagänge machen.
Der Sponsor war beeindruckt über den Siegeswillen und Einsatz unserer Wettkämpfer beim gestrigen Manschaftssieg wie bei der gesamten Vorbereitung.
🙂 🙂 🙂
Bitte warten …