Gästebuch

Gästebucheintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Coach Coach schrieb am 10. Juli 2011 um 22:35
WICHTIG!!!!!!!! ab Montag den 11.07.11 findet das Training wieder in unserer Turnhalle statt,

diese Woche: Di oder Fr, kommt ein Team von TV touring bei unserem Training vorbei um Filmaufnahmen zu machen. Diese Szenen werden für einen Videoclip (der im TV ausgestrahlt wird) genutzt.

Bitte zahlreich erscheinen und sofern vorhanden, die Sportkleidung vom Box Team Tommy überziehen. Es werden auch Fotos gemacht.

PS: Das TV touring Team kommt auch am Samstag 16.07.11 zur Boxveranstaltung in die Adalbert-Stifter-Schule.


🙂 🙂 🙂
Bitte warten …