WICHTIG!!!!!!!! ab Montag den 11.07.11 findet das Training wieder in unserer Turnhalle statt,
diese Woche: Di oder Fr, kommt ein Team von TV touring bei unserem Training vorbei um Filmaufnahmen zu machen. Diese Szenen werden für einen Videoclip (der im TV ausgestrahlt wird) genutzt.
Bitte zahlreich erscheinen und sofern vorhanden, die Sportkleidung vom Box Team Tommy überziehen. Es werden auch Fotos gemacht.
PS: Das TV touring Team kommt auch am Samstag 16.07.11 zur Boxveranstaltung in die Adalbert-Stifter-Schule.
🙂 🙂 🙂
Bitte warten …