hey Leute,
das TV touring-Team hat uns für Morgen Abend ab 19:00 Uhr im Kiliani Festzelt 3 Tische in Bühnennähe Reserviert.
Wer kommen möchte, ab 19:00 Uhr im Festzelt (Kiliani-Würzburg).
Falls wir mit unserem Wettkampf in der Adalbert-Stifter-Schule noch nicht bis 19:00 Uhr fertig sind, kommen wir ein wenig später nach.
Bis dann
:p 🙂 :)) 😀
Bitte warten …