hey leute,
lasst euch blos nicht von den Urteilen vom Samstag beeindrucken. Hier kann man mal sehen wie nah der Calvin schon an der Deutschen Spitze dran ist.
Wer den Kampf gesehen hat, der weiss wer der bessere Boxer ist. Calvin nur ein paarmal öfter konzentriert beim Training, nicht zuviel Kiliani und Jugendzentrum im Kopf und Du lässt in Deutschland alle Gegner so leerlaufen wie den am Samstag.
(siehe: Gegner vom Calvin)
[url=http://www.goldblau-stuttgart.de/index.php?option=com_content&view=article&id=80%3Aadam-dischneev&catid=34%3Aallgemeines&Itemid=66]http://www.goldblau-stuttgart.de/index.php?option=com_content&view=article&id=80%3Aadam-dischneev&catid=34%3Aallgemeines&Itemid=66[/url]
Auch der Gegner vom Jeremy war ein Spitzen Fighter (Weltcup Sieger 2011)
siehe: [url=http://www.muenchenanzeiger.de/gallery/neuhausen-muenchen/1/6/638820/1/]http://www.muenchenanzeiger.de/gallery/neuhausen-muenchen/1/6/638820/1/[/url]
Also Jungs.. Ihr habt alle einen guten Kampf gemacht, dran bleiben..... beim nächsten mal fällt die Entscheidung ohne Punktrichter
Bitte warten …